seminar

Traum und Welt - wie das Universum dein Komplize wird

Mimma Maya Luciano, Masaru Emoto
Wasser-Zeremonie mit 528 hz: Mimma Maya Luciano mit Masaru Emoto an der Meeresenge von Messina (2013)

“If you want to find the secrets of the universe, think in terms of energy, frequency and vibration.” ― Nikola Tesla

 

Solange wir immer noch am Alten festhalten und uns immer wieder mit Problemen beschäftigen, die uns das Leben zum xten mal schickt, weil wir es noch nicht geschafft haben davon loszukommen; solange wir bewusst oder unbewusst nach Überzeugungen, Glaubenssätzen und Ängsten von früher denken und handeln;  solange wir neue Verhaltens-Dynamiken, die wir zwar gerne hätten, aber wenn überhaupt, nur zaghaft über schmale Trampelpfade begehen, anstatt zu breiten Strassen in unserem Gehirn werden zu lassen, solange wir nicht loslassen und unsere Energie auf das nächste Level erhöhen, wird sich an unserem Leben nichts ändern. Träume, Wünsche, Ziele bleiben auf der Strecke.

 

Dank dem 2014 verstorbenen japanische Wissenschaftler Dr. Masaru Emoto haben wir die Erkenntnis, dass Wasser ein Gedächtnis und eine Art von Bewusstsein hat. In unzähligen Versuchen hat er bewiesen , das sich das Element Wasser informieren lässt. Wie es das Wort Information selbst schon sagt, bedeutet das " In eine Form bringen" . Alle Information haben ihre eigenen Ausdrucksformen; sie werden von Schwingungen gebildet. Alles was lebt, schwingt. LEBEN heisst Schwingung oder Vibration.  Wasser bildet Formen je nachdem welcher Schwingung es ausgesetzt wird. Es reagiert auf Musik, Wörter, Bilder, Gedanken, Emotionen.

 

Wenn man jetzt überlegt, dass wir Menschen  zu 70 - 80 % aus Wasser bestehen, und jede einzelne Zelle unseres Organismus die Informationen und Schwingung unseres bisher Erlebten, unserer Erfahrungen, von negativen Gedankenspiralen, Glaubenssätzen und Überzeugungen gespeichert hat, dann wird deutlich warum wir immer wieder am gleichen Punkt anstehen. Warum uns das Leben immer wieder mit den gleichen Problemen, Hindernissen und Blockaden konfrontiert.  

 

Solange, bis wir diese gespeicherten Informationen nicht Ä N D E R N

 

Doch wie macht man das? Vielleicht hast du auch schon einiges an Erfahrungen hinter dir und auch schon einiges erreicht in Sachen persönlichen Fortkommen und doch kommst du immer wieder an deine Grenzen bzw. du denkst es wären deine Grenzen. 

Dabei wird es endlich Zeit, eins zu werden mit dem neuen System, mit der neuen Wissenschaft der Quantenphysik. Schon viel gehört oder gelesen darüber? Resonanzgesetz, der Film „The Secret“, Bücher über das Gesetz des Universums. 

Alle reden drüber, aber wie genau komme ich dorthin?  Wie räume ich Blockaden aus dem Weg überwinde ich meine Ängst und komme aus meiner Comfort Zone. Wie erreiche ich meine Ziele? Kurzum wie lebe ich meinen Traum?   Und vor allem:  Wie mache ich mir auf diesem Weg das Universum zum Komplizen?

 

Manifestiere deine Position 

Manifestiere und deklariere dem Universum ENDLICH die Position die DU in Welt und Raum einnehmen willst!

Erhöhe dein vibrationales Potential, fahre deine Frequenzen hoch. Nimm dich intensiver wahr, lebe, bejahe und bekräftige dein SEIN, lebe dein Verwurzelt-Sein intensiver. Entfalte dein wahres Potential.

 

Konkretes Umsetzten

Wir zeigen dir wie du dort hinkommst, denn an diesem Seminar wirst du unter anderem lernen, wie du

Deinen Körper-Code,

Deinen Atmungs-Code,

Deinen Sprach-Code

änderst und diese Information, diese Botschaft auf deinen Körper überträgst. Du wirst ausserdem lernen, wie du die Eigenschaften der vier Elemente (Feuer, Wasser, Luft & Erde) in dein tägliches Leben holst und sie in dein Verhalten transferierst.  Wie du die vier Elemente als Ressource und als Instrument für Veränderung einsetzt. Du lernst ihre symbolische Bedeutung zu verstehen und sie in deinem Alltag umzusetzen. Du wirst so deinem ganzen Organismus neue,veränderte INFORMATIONEN zugute kommen lassen.  

 

Elemente des Lebens
Elemente des Lebens
Symbole der vier Elemente
Symbole der vier Elemente
Mimma Maya Luciano
Mimma Maya Luciano

In einer sonst noch nie dagewesenen Kombination und wie sie nur Mimma Maya Luciano vereinen kann, werden in diesem aussergewöhnlichen Intensiv-Seminar Elemente aus Körper- und Energiearbeit, Yoga, Neurolingustischen Programmieren, Atemübungen, Visualisierung, und Hypno-Trance kombiniert.

 

Spezial Bonus: im Anschluss an das Seminar wirst du mit wöchentlichen Sessions (life online) über einen Monat begleitet, um die gelernten Instrumente zu festigen. An diesen Sessions nimmst du von zu Hause via Live-Zoom teil.

 

Magische, energiegeladene Momente werden wir an diesem ersten gemeinsamen Seminar TRAUM UND WELT – WIE DAS UNIVERSUM MEIN KOMPLIZE WIRD am 28-29 April 2018 erleben. Zusammen mit meiner Wegbegleiterin, Mentorin und lieben Freundin Mimma Maya Luciano organisiere ich dieses Zwei-Tagesseminar in Erlenbach am Zürichsee.

   

Die Teilnahme an diesem intensiven Zwei-Tages Seminar  ist geeignet für all diejenigen, die schon ein Stück auf dem Weg zu sich selber zurückgelegt haben und jetzt ihr Energie-Level markant und dauerhaft erhöhen wollen.

Wenn das hingegen alles noch Neuland für dich ist, du dich aber angezogen fühlst, dann nimm bitte Kontakt mit mir auf.

 

Das Seminar findet in italienischer Sprache statt und wird von mir ins Deutsche übersetzt. Macht euch keine Gedanken, denn je weniger wir auf mentaler Ebene in die Worte hinein interpretieren, desto mehr nehmen wir auf emotionaler Ebene wahr; unser Unterbewusstsein ist in der Lage die Botschaft zu decodieren!

  

Hast Du noch Fragen? Schreibe mir eine Mail mit Angabe deiner Tel.Nr.:  info@cb-authentics.ch  

AKTUELLE TERMINE:

 

Seminar:  28. - 29 . APRIL 2018   Kursort: Erlenbach,  die Anzahl Teilnehmer ist begrenzt! 

“Nichts in der Welt ist weicher und nachgiebiger als Wasser, und doch gibt es nichts, das wie Wasser Starres und Hartes bezwingt; Dank dem was es NICHT ist, gelingt es ihm leicht. Das Weiche überwindet das Harte, das Schwache überwindet das Starke. Obwohl all dies jeder weiss, handelt niemand danach"

 

Diese Worte schrieb der chinesische Philosoph Laotse bereits vor über 2500 Jahren